Kundendienst

Rücksendungen & Austausch

Falls Sie aus irgendeinem Grund und sei es auch wenn Sie Ihre Meinung geändert haben uns die Ware zurücksenden möchten, können Sie das innerhalb von 14 Tage tun. Um die Kosten zurückzubekommen muss die Ware Originalverpackt und unbeschädigt sein.

Falls Sie die Ware austauschen möchten, legen sie eine detaillierte Beschreibung des Produktes / der Produkte bei. Die Lieferkosten der Post werden bei Rücksendungen nicht übernommen.

Bitte legen sie bei Rückgaben noch Ihren Name, Bestellnummer, Bestelldatum und der Grund der Rücksendung bei.

Falls Sie die Ware von Öbersee retournieren markieren Sie diese bitte mit 'RETOURNED GOODS' auf der Verpackung. Falls die Rücksendung nicht dementsprechend markiert ist, entstehen Kosten die wir leider nicht übernehmen werden. Entstehen Zollgebühren, so werden wir diese Kosten auch nicht übernehmen. Mehr Informationen finden Sie im Abschnitt Zoll.  Allgemeine Geschäftsbedingungen.