Kundendienst

Versand & Lieferung

Wir versenden die Ware über verschiedene Kanäle. Mit den Jahren haben wir für jede Packet Grösse und Destination die besten Provider gefunden.

Wenn Sie die Adresse bei einer bereits platzierten Lieferung anpassen möchten, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wenn die Lieferung unser Warenhaus noch nicht verlassen hat können wir die Adresse noch anpassen. Wenn die Lieferung jedoch schon unterwegs ist können wir leider nicht mehr viel tun. Falls eine Lieferung zurück zu uns kommt weil die Adresse im Bestellformular falsch angegeben wurde, müssen wir die Lieferkosten neu berechnen.

Ihre Bestellung wird von unserem Lager in der Schweiz versendet werden. Alle Bestellungen werden in eine neutrale Verpackung versendet..

Wir versenden die Ware in die Schweiz, Europa , Nord- und Südamerika und Asien.

Aufgelistet sind die Länder indem wir die Bestellungen zustellen. Falls die Liefer- und oder die Rechnungsadresse sich in einem Land befindet der nicht auf der Liste ist, so selektieren sie "Other Country". Im erschienenen Textfeld geben Sie bitte den Namen des Landes ein. So eine Bestellung muss zuerst von uns überprüft und bestätigt werden bevor diese versendet wird.

Für Bestellungen ausserhalb der Schweiz, können Zollgebühren entstehen. Für weitere Informationen sehen Sie Allgemeine Geschäftsbedingungen, Zoll Abschnitt.

Europa

Europa
Österreich Begien Bosnien & Herzegowina Bulgarien
Kroatien Zypern Tschechische Republik Denemark
Estland Finland Frankreich Deutschland
Gibraltar Griechenland Gröenland Ungarn
Island Irland Italien Isle of Man
Lettland Liechtenstein Litauen Luxembourg
Malta Monaco Niderlande Norwegen
Polen Portugal Rumänien San Marino
Serbien Slovakei Slovenien Spainien
Schweden Vereinigtes Königreich Ukrainee Vatikan Staat
 

Rest der Welt

Australien Bahrain Kanada; China
Hong Kong Israel Japan Jordanien
Kuwait Malaysia Neuseeland Oman
Qatar Saudi Arabien Singapur Taiwan
Türkei United Arab Emirates USA

 

Rückgabe & Austausch

Falls Sie aus irgendeinen Grund die Ware zurückgeben möchten, können Sie das innerhalb von 60 Tage nach Erhalt der Ware tun. Es ist vorausgesetzt, dass die Ware noch Originalverpackt ist. Wir werden Ihnen den Betrag wieder gutschreiben.

Möchten Sie die zurückgesendete Ware mit einem anderen Produckt austauschen, geben sie uns die detaillierten Informationen zum Produkt den Sie möchten. Die Kosten der Rücksendung werden nicht von uns übernommen.

Bitte legen sie bei den Rücksendungen folgende Informationen bei: Name, Bestellnummer, Bestelldatum und Grund für die Rücksendung.

Wenn sie eine Lieferung von Öbersee retournieren markieren sie Bitte die Packung mit 'RETURNED GOODS'. Entstehen bei der Rücksendung Zollgebühren, so müssen wir diese vom geschuldeten Betrag der Rücksendung abziehen. Weitere Informationen zu Zollgebühren finden sie im Abschnitt Zoll.

Kontoinformation aktualisieren

Sie können Ihre Konto Angaben jederzeit anpassen oder aktualisieren. Falls Sie unterstützung brauchen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.