Über Simple

Der Ursprung von Simple beruht auf einer einfachen Beobachtung. Für Frauen gib es tausend Möglichkeiten an Unterwäsche und Socken zu gelangen. Könnte das für Männer nicht auch so sein?

Die meisten Angebote haben eine sehr geringe Auswahl und sehr wenig Information über das Produkt. Wir können dies für so eine grundlegende Sache wie Unterwäsche und Socken nicht akzeptieren.

Unterwäsche wird manchmal als zweitrangige Ware betrachtet. Es ist aber das Kleidungstück, das uns als letztes verlässt in intimen Momenten verlässt, darum müssen wir lernen diese dementsprechend zu behandeln und zu lieben.

Getsimple.ch und der Brand Simple wurden kreiert um diese Einstellung entgegenzuwirken.

Wir glauben an Einfachheit und Transparenz, welche die Hauptwerte von Simple sind. Unterwäsche und Socken sollten passend, komfortabel, praktisch und einfach zu kaufen sein. Kurzgesagt es sollte so einfach sein wie ein Mausklick. Aus diesem Grund bieten wir einen Aboservice an, mit dem sie in regelmässigen Abständen ein frisches Paar Socken oder Unterwäsche in ihrem Briefkasten finden. Der Kunde hat das Recht informiert zu werden über das was er gerade kauft. Darum bemühen wir uns jede Information die wir über das Produkt haben für sie zugänglich zu machen. Sei es die genaue Zusammensetzung, das Herkunftsland, Empfehlungen über den Gebrauch, Hinweise über die Grösse, wenn diese von der Norm abweichen, Informationen über das Waschen. Jede Information ist für sie transparent ersichtlich. Zudem publizieren wir regelmässig die Unterschiede über die von uns angebotenen Socken und Unterwäsche. Wir möchten, dass der Kunde informiert ist und weiss was er kauft. Falls Sie trotzdem Fragen über ein Produkt oder zu unserem Angebot haben, kontaktieren Sie uns. Es freut uns, wenn wir ihnen weiterhelfen können.

Das Leben sollte eben simple sein.

Darum versprechen wir Ihnen:

  1. Bequeme und praktische Unterwäsche direkt vor Ihre Haustür geliefert.
  2. Portofrei ab 39 CHF innerhalb der Schweiz und ab 99 CHF ins Ausland.
  3. Zufrieden oder Geld zurück innerhalb von 2 Wochen nach Kaufdatum.

Ist das nicht Simple ?

Das ganze Simple Team bedankt sich bei Ihnen und wünscht Happy Shopping!

Mauro
Customer Relationship Manager